Die Partner

Alleine kann man viel erreichen,
gemeinsam noch mehr.

Treazy

Die Jungs von Treazy produzieren sehr stylische, langlebige und bequeme Socken aus Biobauwolle. Da Treazy auch im Bereich der Nachhaltigkeit engagiert ist und für jedes verkaufte Paar Socken einen Baum pflanzen lässt, sind Sie sehr gute Partner für die Skateschule Flamme.

Gebt bei eurer Bestellung gerne den Rabattcode "FLAMME10" an und erhalten einen Rabatt von 10% auf eure Bestellung!

Testet es, ihr werdet die Socken lieben!

Skate Coach

Skate Coach Gründer Olaf ist für mich seit der Gründung der Skateschule Flamme der wichtigste Ansprechpartner im fachbezogenen Bereich. Wir tauschen unsere Ideen und Erfahrungen regelmäßig offen aus und entwickeln unser Business gemeinsam weiter. Auch habe ich schon an den Schulungen für seine Mitarbeiter teilgenommen und viel dabei für meine praktische Arbeit mitgenommen. Wer also mal im Süden Deutschlands unterwegs ist und weiter lernen will, sollte dort gerne mal einen Kurs buchen. Wirklich eine super angenehme und professionelle Basis. Danke Olaf!

Nenndorfer Gutschein

Der Nenndorfer Gutschein ist ein Zahlungsmittel, das nicht an ein bestimmtes Geschäft bzw. Dienstleistung gebunden ist, sondern dieser lässt sich bei allen teilnehmenden Partnern unkompliziert einlösen. Die Skateschule Flamme akzeptiert den Nenndorfer Gutschein ebenfalls.

Hamelner Trittbrettfahrer e.V.

Die Kooperation mit den Trittbrettfahrer ist einfach eine coole Sache für beide Parteien. Die Jungs sind super drauf und tun - nicht nur mit dem Aufbau der Halle - viel für die Skategemeinschaft. Mit unserer Hilfe können zum einen Kurse in der Skatehalle durchgeführt werden und ihr somit ganzjährig skaten, zum anderen bieten wir auch Kurse für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in Hameln und Umgebung an. Mega! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Brettschmiede

Die Brettschmiede ist unser Kooperationspartner für die Weiterverarbeitung unserer alten Decks.  Die Brettschmiede fertigt Messergriffe aus den Boards - ziemlich geil! Dadurch ist jedes Messer ein Unikat. Auch die Klingen sind aus recyceltem Material. Ein komplett nachhaltiges Messer, damit können wir uns voll und ganz identifizieren und sammeln gerne eure Boards!

Follow me on social media!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen