Versand- und Lieferbedingungen

1. Allgemeine Versandinformationen

Es besteht die Möglichkeit die Waren per Versand (Deutsche Post oder DHL), Abholung oder Lieferung zum nächsten Kurs zu erhalten. Eine Lieferung an die Hausanschrift erfolgt durch die Skateschule Flamme nicht.

2. Versandkosten

Wir berechnen für Bestellungen per Versand bis 99,99 EUR Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR. Bestellungen ab 100,00 EUR sind versandkostenfrei.

3. Länder, in die wird versenden

ausschließlich innerhalb Deutschlands

4. Abholadresse

Nelkenweg 1

31542 Bad Nenndorf

5. Lieferung/Übergabe beim Kurs

Unter Lieferung verstehen wir die Mitnahme und Übergabe der Ware/n zum nächsten Kurs. Eine Lieferung an die Hausanschrift erfolgt durch die Skateschule Flamme nicht. Auf diesem Wege sollen Zeit, Spritkosten und Verpackungsmaterial gespart werden.

Follow me on social media!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen